Wo fängt man an, wenn sich das Leben um weitere 90 Grad gedreht hat? Nachdem ich nun 15 Monate ohne absichtlichen Blutverlust lebe. Nachdem ich inzwischen mindestens einmal am Tag in den Spiegel gucken kann, ohne kotzen zu wollen. Nachdem ich esse, was andere zubereiten, ohne zu fragen, ob sie das Fleisch mit Öl oder Butter gebraten haben, ohne zu fragen, ob ich vielleicht nur einen kleinen Teller essen könnte. Nachdem ich entschlossen habe, im Oktober von zuhause auszuziehen. Nachdem ich Algebra bestanden und Analysis richtig versaut habe. Nachdem ich in Philosophie mit 1,0 durchgegangen bin als wäre es nichts.
Ihr fragt euch, wie da noch 90 weitere Grad möglich sein sollen? Ich bin in einer Beziehung mit Ra. In einer festen Beziehung, nun schon seit fast 2 Wochen. Ich hätte geschworen, nach einer Woche habe ich genug von Menschen und möchte allein sein. Doch, es ist genau anders. So gerne ich früher allein war, einfach nur hier saß und über die Welt und ihre Bestandteile nachdachte, fällt es mir jetzt schon schwer ihn überhaupt mal einen Tag gar nicht zu sehen (so wie das ganze kommende Wochenende). Niemals hätte ich gedacht, dass ich ein Beziehungsmensch bin. Niemals hätte ich gedacht, dass es so leicht sein kann. Soviele meiner Freunde haben sich durch Beziehungen verändert, aber ich bin immernoch dieselbe, irgendwie. Ich trinke, ich rede mit jedem, finde meine Musik immer besser als die auf Partys. Der einzige Unterschied? Ich lande am Abend immer in den selben Armen. In Armen, die mich halten, die mich lieben und die immer da sind. Ra. ist ein wundervoller Mensch, wisst ihr. Es fällt mir unglaublich schwer ihn überhaupt zu beschreiben. Er muss nichts sagen oder tun, um mir zu zeigen, dass er mich liebt. Er muss nichts sagen oder tun, um mich zum lächeln zu bringen. Er ist einfach nur da und tut eigentlich gar nichts und dennoch fühle ich mich als wäre ich richtig, als gebe es nichts besseres und vermutlich ist es auch so.
Beim letzten Mal wurde der Einwand erbracht, dass ich von Maxi anders geredet habe. Und vielleicht ist das so, denn Maxi ist/war jemand anders. Am Freitagabend war ich mit Maxi in derselben Halle, wie sooft, wie es sooft so schön war. Wir haben uns nicht gesehen. Wir haben uns nichtmal gesucht. Er war bei Va. Irgendwo. Ich hab die beiden kurz gesehen im Vorbeigehen. Er sah nicht besonders glücklich aus. Sie hingegen ziemlich. Und naja, untertrieben hat er nicht, als er meinte, sie sehe nicht gut aus. Eine Freundin fragte mich darauf folgendes: "Naja, sie ist nicht schön, er ist nicht glücklich. Wenn Maxi dir jetzt folgt, genau jetzt hinter dir herläuft und dir sagt, dass es der größte Fehler seines Lebens gewesen sei dich an Ra. zu verlieren, dich gehen zu lassen, was würdest du tun?" Ich überlegte nicht eine Sekunde, nicht einen Moment. "Ich würde ihm sagen, dass man aus Fehlern lernt und irgendwann kommt ein Mädchen, das er liebt und das sollte er dann beschützen, so gut er kann." Zu diesem Zeitpunkt waren Ra. und ich 3 Tage zusammen. Und jeder weitere Tag mit ihm, jeder Kuss, jede Umarmung, jeder Punkt der Nähe, jedes Mal wenn ich neben ihm aufwache, verstärkt das Gefühl. Das Gefühl das er mich glücklich macht. Dass er der Richtige ist. Ich möchte nicht sagen, dass ich ihn unsterblich liebe. Aber dass ich auf ihn stehe, dass es beinahe jede Minute mein Wunsch ist in seiner Nähe zu sein, mein Wunsch ist, ihn bei mir zu haben, weil ich es kein schöneres Gefühl gibt.
Du weißt wie sehr ich mich für dich freue Liebes. Es ist so schön von all dem zu lesen und ja ich weiß wie kirre manche dinge einen am anfang machen können. Im Übrigen freue ich mich natürlich auch total für deine Philo-Note, ich habe es dir immer gesagt ^^ Du schaffst das.
AntwortenLöschenIch wünsche dir mit ihm alles Gute, genieße es.
ich will dich und maxi nicht aufgeben. das ist unfair dir gegenüber, weil ich mich zwischen dich und ra. zu stellen versuche, ohne eine berechtigung dazu zu haben. ohne ein teil deines lebens zu sein. wahrscheinlich sogar ohne dich auch nur annähernd zu kennen. ich weiß nicht mal, warum ich dir das schreibe
AntwortenLöschenjemanden der in philosophie eine 1,0 hat - congratz übrigens! - dem würde ich auch nicht die (naive) erwartung zusenden, er würde eine zweiwöchige beziehung - fast wie aus dem nichts, ein wunder der natur - für die unsterbliche liebe erklären. nein, gewiss nicht. das passiert wohl nicht mal in hollywood :D es is aber au ne angebracht in dem glücklichen moment der gegenwart an morgen und schon gleich zweimal ne an übermorgen zu denken; auf das mir auch so ein glück geschenkt sei, iwann. aber vll strenge ich mich einfach ne genug an, du hast definitiv gezeigt, das suchen hilft auch wenn man anders als gedacht findet, aber hey, es ist bald ostern, vll lerne ich das mit dem suchen ja auch noch! =) alles gute. [und ja: die eigene musik > party musik -> party = out..]
AntwortenLöschenund dir ein erfolgreiches neues semester - vor allem in philosophie! (bin grad wieder an meinen schopi-studien dran :p)
LöschenDu weißt nicht, was dieser Text für Emotionen in mir ausgelöst hat. Ich freu mich auf einer Seite so ehrlich für dich. Dass du glücklich mit ihm bist, dass er dir zeigt das er dich liebt einfach das ganze. Aber ich musste irgendwie auch ein wenig weinen, denn es hat mich so berührt. Ich wünsche dir alles Gute, Liebes.
AntwortenLöschenViel Glück.
AntwortenLöschenJ.
Erstmal danke für den Kommentar :-)
AntwortenLöschenUnd ich habe mir so oft gewünscht, dass es mit Maxi was wird.. Egal, hauptsache du bist glücklich!♥
Ich freue mich sehr für dich =)
AntwortenLöschenViel Glück und alles Gute für dich =)
Liebe Grüße
María
Ich freue mich so unendlich über diesen Post und dessen beinhalteten Worte sie sind so viel Wert ! Ich freue mich so sehr für dich und ich hoffe dir bleibt dieses Glück ganz lange erhalten. Liebe jeden dieser Tage merke sie dir schließ sie in dein Herzen ein und lebe !
AntwortenLöschen♥.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AntwortenLöschen