Samstag, 5. November 2011

Stille

Ich habe mich getraut. Ich habe meine Ängste überwunden. ich habe ihn gefragt. Gefragt habe ich ihn. ich habe ihn gefragt, ob er sich mit mir trifft. Diesen wunderbaren Jungen, der einfach immer nur dann antwortet, wenn er will. und ich glaube gerade will er nicht. ich sitze hier, denke nicht, spreche nicht, fühle nicht. es ist leer. Still geworden in mir. völlig still."So am I still waiting. For this world to stop hating. Can't find a good reason. Can't find hope to believe in.." 
Lohnt es sich wirklich noch zu warten, auf eine Antwort von dir? Lohnt es zu warten auf ein Nein? 
Wann wird diese scheiß Welt hier nochmal schön? Ich habe keine Lust mehr. Ich will einfach nicht mehr. Warum muss jeder Traum zerplatzen? Wir verstehen uns gut. Naja zumindest taten wir das vor dieser dämlichen Frage. Warum konnte ich es nicht einfach so lassen wie es war? Es genießen, dass da immer diese Spannung zwischen uns war. Und meine Träume sie waren schön. 

 

und während ich diesen blog schreibe bekomme ich eine antwort. Unfassbar aber wahr. weder ja noch nein zu der frage ob wir uns treffen. ein "kann ich mal gucken". Was soll das jetzt heißen? Ja nein vielleicht. die nette form eines neins? ach gott, cih werde aus dir nicht schlau, A. Ich musste über eine Stunde auf eine antwort warten, das ist eindeutig zu hart für mich. zu hart für meine Nerven. Wenn ich schon den druck nicht aushalten, wie wird das wohl erst vor einem Treffen. Mensch jetzt fang ich schon wieder an zu träumen... Erfülle mir diesen Wunsch, danach versuche ich alles selbst in die Hand zu nehmen.. Das habe ich hiermit schon versucht, bitte lass es nicht wieder unerfüllt. Lass meine Liebe einmal gegenseitig sein. Bitte.

1 Kommentar:

  1. Viel viel Glück, lass dich nicht davon kaputt machen! Wenns schlimm wird, meld dich!

    AntwortenLöschen