Freitag, 20. Juli 2012

Blablabla

Es ist ganz merkwürdig zu lesen, dass jemand blutet und sich nicht zu denken: "Scheiße, sie muss damit aufhören" sondern viel mehr "Blut, ich will auch." Dass Menschen, Erinnerungen einem fehlen können, ist normal, aber Schmerzen? Blut? Wunden? Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist. Ich habe mich in den letzten Wochen jeden Abend geschnitten. Jeden verdammten Abend. Es fehlt etwas wie ein Ritual, wenn man damit aufhört. Aber egal, ich muss von etwas anderem schreiben, also erwartet nicht zu viel.

Samstag muss ich zum Geburtstag von L's Freund. Man habe ich ne Lust -.- Da sind dann P., T., L., usw. Eigentlich alle außer A! Super, das freut mich so richtig. Da geht mir voll einer bei ab. Ich hab schon überlegt ob ich nicht einfach "krank" bin. Hm, ich weiß gar nicht mehr wie Partys sind ohne, dass ich mir vorher meine Beine so zerschnitten habe, dass ich das es die ganze Zeit als "Besänftigung" merke. Dass jedes Mal wenn ich auf Toilette bin wegen der Hose wieder blute. Dass ich meine Hände in die Hosentasche stecke damit es ich kratzen kann.
Und Montag gehts dann für 3 Tage nach Holland. Wuhu. Da freue ich mich ja glatt noch mehr drauf..nicht. Und jetzt soll es auch WARM werden. Wisst ihr, da kommt 3,4 Monate lang kein bisschen Sonnenschein hervor, aber dann wenn es am schlimmsten ist, kommt es. Ja schwimmen können die ja mal sowas von knicken. Meine Schwimmshorts sind ja lang genug, aber ich und nackte Haut? Ich und Sommer? Feinde fürs Leben. Und nächstes Wochenende dann P's Geburtstag, da sehe ich A. auch wenn genug andere unerträgliche Menschen da sind. Aber A. ist ein Ausgleich für alle schlimmen Menschen dieser Welt. jaha.Und deshalb muss ich wenigstens noch 8 Tage mit dem "Entzug" durchhalten. Wenn P's Geburtstag scheiße läuft, schneide ich eh wieder, wie ich mich kenne.

Ich hab letztens geträumt, dass A. und ich in nem Bett liegen und ich plötzlich aufstehe und nur gaaaaaanz kurze Shorts anhhabe (würde ich auch ohne die Narben/Wunden wahrscheinlich nie anziehen) und dann sieht er meine Oberschenkel und sagt, dass er mich nie wiedersehen will, weil er geglaubt hat, dass ich längst aufgehört habe. War das irgendwie eine Botschaft von meinen Gewissen oder was? Wenn ja hier eine Rückmeldung: FICK DICH. Selbst wenn ich für immer aufhören sollte, die Narben bleiben und damit hat sich jeder Typ abzufinden, der was von mir will.

1 Kommentar:

  1. solche Träume sind wirklich schräg.
    Ich hatte auch oft genung solche Träume, und weißt du was?
    Irgendwann kommt ein Typ der dich so liebt wie Du bist, und der deine Narben akzeptiert :)
    Glaub mir, ich hätte es auch nie für möglich gehalten :)
    ps. Narben müssen nicht immer "ekelhaft" oder "schrecklich" sein, sie können auch schön sein :)
    Ja ich bin krank :D
    Aber wie gesagt, irgendwann kommt einer, der dich si akzepiert wie du bist :)
    und das mit dem Schneiden, auch das wirst Du irgendwann sein lassen :)

    AntwortenLöschen