Ich brauche momentan einfach jemanden, der mir zeigt, dass ich es wert bin geliebt zu werden. Eigentlich weiß ich das. Eigentlich bin ich alleine zufrieden. Aber momentan ist da dieses riese Loch. Ich weiß nicht, wo der Platz herkommt in meinem vollgestopften Leben. Und ich weiß, dass meine Freunde mich mögen. Und ich weiß, dass ich ständig neue Leute kennenlerne, die mich offensichtlich mögen. Aber dieses Mögen macht mich wahnsinnig. Wieso zur Hölle bin ich eigentlich als dieser komische Kumpeltyp geboren, bei dem alle Kerle sagen, dass sie das bei Frauen klasse finden? Und wieso findet es nie wirklich jemand klasse? Und da soll mir mal einer sagen, ich sei kompliziert.
Marco und ich treffen uns Freitag. Eigentlich wollen wir in einen Club oder Ähnlichem, aber wenn die grausamen Temperaturen anhalten, machen wir was anderes, glaube ich. Ich werde da nicht so schlau raus. Ich halte mich für mehr oder weniger intelligent, aber in menschlichem Verständnis fehlt eine ganze Menge. Und das Problem ist, dass es keine guten Bücher darüber gibt. Keine Fortbildungsmöglichkeit vorhanden, außer immer wieder hinzufallen und aufzustehen.
Und auch wenn dieser Post hier so klingt als hätte sich das mit Marco schon wieder geklärt, weil ich mal wieder auf die Einsamkeit und männliche Wesen schimpfe. Es hat sich erledigt. Vermutlich ist es so offen wie nie zuvor. Und genau das treibt mich an den Rand der Verzweiflung. Ich verzweifle zugleich an mir, der Welt und jedem Gefühl. Aber ich zweifle nicht an der Vorstellung von mir und ihm. Nicht daran, dass ich das wirklich will. Und nicht aus Einsamkeit.
Das Loch ist nur da, weil er genau da sein soll. Neben mir. Bei mir.
es aus einsamkeit zu wollen, wäre auch grundweg falsch. lieben kann man ja nur wenn man zunächst mit sich slebst im reinen is, nur das hat nachhaltigkeit. v.. bist du zu klug für die männer, sie wissen ne damit umzugehn, wenn jmd weiter, tiefer denken kann als sie slebst, vll macht ihnen das angst. ich find ja toll wenn jmd. unnahbar is, ja es is quasi eine grundvoraussetzung für interesse, und eigentlich hatte ich das gefühl, andere männer, also jezz ne durchschnittsmänner (bildungstechnisch), aber eben so auf dem niveau, das man in deinem umfeld erwarten kann, sehn das au so.. und das du gut aussiehst, weißt du ja slebst.
AntwortenLöschen