Samstag, 30. Juni 2012

Oh, wow.

"Hallo, 
ich habe deinen Text gelesen. Er ist ziemlich gut.
Im Anhang findest du eine Ausgabe des Textes mit meinen Notizen. Ich hoffe, du kannst mein Gekritzel lesen. Lass dich von der Menge der Anmerkungen nicht erschlagen. Es sind Anregungen und Vorschläge. Gleichwohl bin ich mir im Klaren darüber, dass entsprechende Änderungen des Textes das eine oder andere Formmerkmal deines kleinen Werkes revidieren würde. Deswegen solltest du gut überlegen, was du änderst, wenn du überhaupt etwas änderst. Du hast einen ausgeprägten Blick fürs Detail. Das ist gut. [...]
Ich finde es übrigens beachtlich, dass du so zielstrebig deine Interessen verfolgst. Ich wünsche dir, dass die Juroren deinen Text angemessen zu würdigen wissen."


Äh, geilste Email der Welt oder so? Ich mein, hallo? Das ist mein Lehrer und der ist sonst doch nicht so, so, so.. ja wie da oben halt. Klar hier und da ist seine Ausdruckweise etwas lehrerhaft, aber hey. 3 verschiedene Komplimente zu meinem Schreibstil in einer Email. Kranker Tag heute. Erst A., jetzt der. Ich glaub ich sterbe vor Freude.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen