Dann bin ich heute noch jede Menge Fahrrad gefahren, weil ich lebe ganz nach dem Motto "Was man nicht in dem Kopf hat, hat man in den Beinen", demnach musste ich 2 Mal vom See nach Hause fahren, weil ich irgendetwas vergessen habe. Aber kein Ding, wohne ja nur 15 Minuten mit dem Rad entfernt vom See. Beim letzten Ankommen sehe ich ein mir aus naher Vergangenheit bekanntes Auto. Ich gehe auf die Wiese, setze mich zu Anna und Laura. Beide grinsen bis zu den Ohren. Ich schau nach Links und sehe Maxi - nur in Shorts. "Meins", sage ich zu meinen Freunden und lache. "Mal ernsthaft, hast du dir DAS mal angeguckt? Wieviel trainiert der denn bitte?", fragt Anna. Ich lächele weiter, aber mehr als unehrlich. "Fußball, Basketball halt." Du bist zu dick für ihn. Er steht auf sportliche Mädchen. Sportlicher als du. "Dann hättest du einen Freund, der niemals mit dir Zeit verbringen kann." Ich schüttele den Kopf. "Er wird auch nicht mein Freund. Naja, egal, ich muss jetzt zum Training". Ich spring auf und fahre davon. Das verbrennt auch nicht genug Kalorien. Du musst schneller abnehmen, schneller gut aussehen, aber du bist das Problem.
Beim Training solange auf dem Laufband gewesen bis ich beinahe gebrochen hätte. Zu Hause geduscht, meinen Shake getrunken und wieder zum See gefahren. Maxi und seine Freunde waren weg und ich ein Idiot. Die grässlichen Stimmen habens mir versaut Maxi wiederzusehen. Und das ärgert mich am meisten. Ich dachte echt, ich könnte die Stimmen inzwischen ignorieren, akzeptieren. Aber es klappt in manchen Momenten einfach immernoch nicht.
Ich schrieb darauf Maxi eine Sms: "War ja kein langer See-Aufenthalt"
Maxi: "Werde ich jetzt schon gestalkt?"
Ich: "Ja. Ich hab doch sonst nichts zu tun..."
Maxi: "Hab ich mir schon gedacht."
Ich: "Ja, ich versuch ja das abzustellen, aber manchmal geht das halt nicht. :D"
Maxi: "In welchem Gebüsch warst du denn? :D"
Ich: "Das Gebüsch links hinter dir/euch"
Maxi: "Sorry. Ich hab dich echt nicht gesehen. Sonst wäre ich doch glatt zu dir gekommen."
Und schon sagten die Stimmen kein Wort. Wären sie vorhin stiller gewesen, wäre ich jetzt wohl glücklicher. Manchmal hasse ich das alles so sehr. Ich muss die Klinge weglassen, sonst brech ich ein und alles war umsonst. Die ganzen Quälerein. Ich hab ganz vergessen, wie ich mit mir umgegangen bin, bevor es die Klinge gab. Was habe ich sonst in solchen Momenten getan?
Das hört sich richtig gut an, was du da machst!
AntwortenLöschenUnglaublich, das geht ja richtig schnell, ich werde mal Sojaprotein ausprobieren, mal sehn, ob dass dann auch funktioniert, haha- :)
Lass dich niemals von den Gedanken steuern, das endet nur schlecht. Aber ich bin von deiner Stärke echt beeindruckt, das motiviert mich richtig. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, und pass auf dich auf!
Höre bloß nicht auf die Stimmen, die sind nicht gut für dich.
AntwortenLöschenIch weiß das es leichter gesagt ist als getan.
Aber wenn sie wieder kommen, dann versuche sie zu Ignorieren oder stelle dir vor das die Stimmen immer leiser und leiser werden.
Ich hoffe das du es mal versuchst und das es klappt. :)
P.S glaub mir mal, Maxi steht auf dich, so wie meist seine Antworten sind :)
Ohman.. Das ist einfach so unglaublich naiv. Wie kannst du denken, dass du fett abgenommen hast? Du hast doch nur das eingelagerte Wasser abgebaut und Muskel, weil sich diese am schnellsten ab und aufbauen. Stelle mal lieber deine Ernährung auf eine gesunde um.
AntwortenLöschenMal wieder sind wir außerdem einer anderen Ansicht :-D!