1,5 Stunden Schlaf diese Nacht. Um 6 Uhr bin ich endlich eingeschlafen. Um 7:30 Uhr schreibt Maxi, weil er danach in die Nachprüfung musste. Ich bin für ihn da. Noch einmal einschlafen würde ich sowieso nicht schaffen. Es macht mich Wahnsinnig. Ich hätte noch mehr trinken sollen, dann wüsste ich nichts mehr davon. Nicht mehr, dass seine Hand meinen Rücken herunterglitt, nicht mehr, dass seine Hand unter meinem Kleid war. Ich lag die ganze Nacht lang wach und dachte darüber nach, dass es nur ein Kuss war. Nichts wichtiges. Aber da ich auch nichts wichtiges bin, passen ich und meine Erinnerung ganz gut zusammen, momentan.
Seit heute morgen schreibe ich mit Maxi und jetzt gerade ist mir danach, einfach abzuhauen. Weit weg, nie wieder hier. Wir reden über den Abiball. Wir reden über sein Outfit und dass er sich im Anzug unglaublich unwohl fühlt. Ich rate ihm seine erste Outfit-Idee zu nehmen, als Scherz nehme ich die Begründung, dass es besser zu meinem Outfit passt. Er antwortet nicht. Ich füge schnell hinzu, dass es ein Scherz war. Er antwortet mit "Puh" und einem Lachsmiley. Er meint das auch nicht ernst, zumindest nicht bösartig ernst. Aber es war das gefundene Fressen für meine Stimmen. "Privat ist er nett zu dir. Aber vor seinen Freunden?", "Er hat dir niemals verziehen. Man kann niemandem verzeihen eine Fremde Zunge in sich gehabt zu haben.", "Friss noch ein bisschen mehr, dann wirds besser.", "Huure, Huure, Huure", "Allein, ewig allein. Aber nichts anderes hast du verdient.", "Vielleicht solltest du Benny anrufen? Der fand dich zumindest betrunken heiß genug", "Kein Kerl mag Mädchen, die anfangen zu heulen, nur weil was falsch lief."
Ich halt das nicht mehr aus. Sie sollen schweigen. Sie sollen den Mund halten. Sie sollen nicht das aussprechen, was ich sowieso schon denke. Ich esse nicht. Ich schlafe nicht. Ich finde mich nicht schön/dünn/toll. Ich zerstöre ständig Freundschaften. Ich lasse niemanden an mich ran. Ich habe etliche Narben am Körper. Ich vermisse alles. Ich weine tagelang. Ich habe Angst vor Körperkontakt. Ich wünsche mir den tot. Was zur Hölle wollt ihr stimmen noch? "Erst deinen Verstand, dann dein Herz und dann deine Existenz", flüstern sie.
Dein Blog bewegt mich sehr, da es mir ähnlich geht.
AntwortenLöschenWenn du mal jemanden zum reden brauchst, dann bin ich gerne für dich da.
Und ich enttäusch dich nur!
AntwortenLöschenNun ja, morgen ist ein neuer Tag. Ein neuer Versuch, glücklich zu sein. Wenigstens war ich es.
Hoffentlich kannst du heute Nacht schlafen. Ich denk auch an deinen Maxi, der heute hoffentlich alles gepackt hat.
Und wie ich mir wünsche, ich könne dir dieses schlechte Selbstbild nehmen...
AntwortenLöschenIch drücke dich, ok? Wenn du das willst.
Hey Du <3
AntwortenLöschenDeine Frage über C l i v e ist mehr als berechtigt. Aber wie sollte ich das am besten erklären?! Ich habe schon einmal überlegt das in einem Post zu erklären und ich denke, das werde ich heute oder morgen in Angriff nehmen.
Zu deinem Post, kann ich nur deine Worte wiederholen.
"Wir haben genug Probleme, die auf uns lasten, wir sollten uns nicht noch mehr machen."
Danke, mir hat das sehr geholfen, Freitagnacht so gut es geht auszublenden. Ich wünsche dir das selbe. Vergiss diesen ekligen Benny, vergiss diesen ekligen Kuss und hab Mut an dich und Maxi zu glauben.
In Liebe...Nanouk
Manchmal sieht es so aus das die vergangenheit dein weiteres Leben anführt..aber das ist nicht so man sollte an seine Zukunft denken ! Und die wird meistens besser als man es sich je erwarten kann...es wird immer wieder ein scheiß Tag Scheiß Woche Scheiß Monat oder Scheiß Jahre/e geben...aber man sollte versuchen diese hinter sich zu lassen und versuchen sie auszublenden...vielleicht glaubst du das du das nciht schafft aber glaube mir das kannst du schaffen ! Den du bist so ein starkes Mädchen ...gebe dir und ihm ein Chance!
AntwortenLöschenIch hau mir dir ab, nichts wie weg von hier. Aber leider wird es uns nicht so einfach gemacht- einfach vor den Problemen und Ängsten wegzurennen, oder? Wobei ich das heute so ziemlich gemacht habe. Aber du wirst es schaffen, das glaube ich. Deinen Stimmen, stopf ihnen das Maul, sonst mach ich das. Es tut so weh, das darf alles nicht so sein. Ich würde dir gerne all die Zweifel nehmen- wenn du es sehen könntest, dass er auch dann zu dir stehen wird, wobei ich mir sehr sicher bin. Versprich mir nie aufzugeben, niemand will dich hier missen, nimm dir alles zurück, was dir gehört! Lass es nicht zu. Danke, aber ich denke nicht, dass du schon verloren bist. Mir geht es auch besser, hoffe ich. Hab alles überstanden, wobei ich mich den Problemen nicht einmal stellen musste. Ich wünsche dir, dass du mal wieder richtig schläfst, diese Gedanken und Träume vergessen kannst, um mal wieder richtig Kraft und Energie zu tanken, dann wird es dir hoffentlich wieder besser gehen. Ich gib das nicht gerne zu, aber ich mache mir wirklich Sorgen.
AntwortenLöschenHallo meine Liebe,
AntwortenLöschenich wollte mal hören, wie es dir heute geht?
Liebe Grüße,
Lena
danke für deine lieben worte und deine wünsche für mich. ehrlich, dankeschön <3
AntwortenLöschenWeißt du. Ich habe meinen Freund zwei mal betrogen. Beim zweiten mal Stand er plötzlich in der Tür und sah mich zusammen mit einen seiner Freunde. Und er ist trotzdem bei mir geblieben. Trotzdem ich so eine Scheiße gemacht hab. Und ich war nicht angetrunken.
AntwortenLöschenMaxi hat dir bereits gesagt, dass alles ok ist. Und dann wird das so sein. Jungs sind da echt nicht so... Bitte, Versuch das zu glauben. Du machst dich sonst so kaputt. Ich kenn das, ich hab mich genauso kaputt gemacht, als das war. Aber im Endeffekt hat es nichts gebracht, im Gegenteil. Darunter hat unsere Beziehung gelitten. Weil ich so fertig war. Und nicht, weil ich Scheiße gemacht hab. Ich denke, bei dir ist es das gleiche.
Fühl dich gedrückt <3