Freitag, 14. März 2014

Ich will immer das, von dem ich weiß das krieg ich nie. Ich will immer sein wie die und weiß so bin ich nicht. Ist was groß will ich es klein. Ist was laut soll es leise sein. Aber dich nehm ich wie du bist. Wie gesehen so geküsst. Aber dich aber dich nehm ich wie du bist. Ich will immer alles ändern, weil ich immer was vermiss. Aber dich, aber dich nehm ich wie du bist.

Es tut mir Leid, dass ihr euch ständig dieses Gefühlsduselige Zeug anhören müsst, aber das sind meine Gedanken. Und momentan ist es schwerer denn je mich auf was anderes zu konzentrieren, obwohl soviel Arbeit auf meinem Schreibtisch liegt. Weil uns nur noch ein Abend trennt, so denkt zumindest mein Herz. Und umso mehr Zeit vergeht, desto mehr Gedanken mache ich mich. Desto mehr Gründe fallen mir ein, einfach nicht aufzutauchen. Aber ich werde hingehen und auch wenn es ein schmerzhafter Tag werden könnte, ich werde das durchstehen und niemand kann mir die Erinnerungen, die Erlebnisse mit Maxi nehmen, nichtmal er selbst. Das Problem ist nur, wann dieser Tag ist. Am 11.04 ist eine Party und vermutlich wirds darauf hinauslaufen, aber solange ohne ihn? Naja, vielleicht gehen wir ins Kino in der Zwischenzeit, aber keiner von uns wird seine Gefühle nüchtern jemals Preisgeben. Und ja, dafür haben wir wohl beide Kritik verdient, aber ich kann das nicht. Jedes Mal, wenn ich daran denke, sehe ich das Gespräch mit A. vor mir. Und meine Tränen. Wisst ihr, Angst ist das, was einem wirklich alles kaputt machen kann. Das Problem sind die Erinnerungen, nicht man selbst. Nein, es ist die Vergangenheit. Ich bin stark. Ich hab den Scheiß hinter mir gelassen, und dann, wenn ich vermutlich an dem Punkt bin, wo am glücklichsten sein sollte, sitz ich hier und denke darüber nach, wie ich es verhindere, nach einem Korb wieder im Loch zu landen. Ob das normal ist? Vermutlich nicht. Aber es ist die Wahrheit.

Eine nette Geschichte nebenbei. Als ich bei K. war, hat sie mich plötzlich schrecklich kritisch angeguckt. "Denise, manchmal mag ich dich nicht", sagte sie. Und ich verstand nicht. "Naja, es ist regnet draußen und du, du hast einfach schon die perfekte Bikini-Figur" Sie grinste. Ich träge Größe 36/38, naja eher 38 in Jeans. Ich trage in jedem T-Shirt S. Ich glaub, ich bin mit mir zufrieden und dennoch kann ich das denken mit dem hässlich nicht sein lassen. Brandmarken lassen sich halt auch im Gehirn nicht wieder entfernen. Und bevor jemand mit zu dünn kommt, schwachsinn. Dank wunderbaren Muskelaufbaus wiege ich genug. Und ich esse täglich 3 Mahlzeiten, die ich selbst koche oder zumindest schneide (Obst und sowas).

Ich muss auch noch Belle danken: Liebes, ich mag deinen Blog sehr und es freut mich wirklich, dass du meinen offensichtlich auch nicht so schlecht findest. Schaut Hier, was ich auf ihre Fragen geantwortet habe.

Zum Schluss möchte ich euch, ein paar Ausschnitte von mir und Maxi ans Herz legen. War ganz nett, so zwischenzeitlich.
Er: Hab ich denn geschmack? 
ich: kommt ganz drauf an 
Er: ja dann hau mal raus wo und wo nicht :D
ich: Geschmack hast du bei der Auswahl deiner kinopartnerin :D und dein Geschmack bei deinen partymädchen kann ja so gut nicht sein immerhin bist du immernoch alleine :D

[...]
Ich: ich müsste bestimmt nicht alleine bleiben, aber man muss ja nicht alles nehmen ne :D da muss es halt stimmen.. 
er: suchst du denn?  
ich: naja suchen eigentlich nicht. Ich meine, man merkts finde ich eher wenn man viel mit der Person zu tun hat. Was bringt mir da suchen :D und du? 
Er: Ja warum nicht? :D 
ich: und es gibt niemanden bei deiner suche, der dich mehr interessiert? 
er: ist immer schwer zu sagen ne :D
[...]
Er: Was würde denn wirklich zu mir passen? :D
Ich: Irgendwer der versteht, dass du die meiste Zeit den anderen was vorspielst und halt den wahren maxi kennt und mit dem klar kommt :D 
Er: die muss dann aber so schlau sein wie ich und das ist wohl verdammt schwer :D 
Ich: Naja mir würden da schon ein paar wenige Personen einfallen :D 
Er: los raus damit :D 
Ich: Ich zum beispiel? :D 
Er: ähm eh jetzt bringst du mich in verlegenheit :D  
[...]
Ich: Sag mal, wollen wir uns dann wirklich am 11.04 volllaufen lassen? da wo uns (naja zumindest mich :D) fast jeder kennt. Wäre das nicht irgendwie merkwürdig?:D
Er: Müssen wir nicht :D wir können auch auf einer Party deiner Freunde was trinken  
[...]
Er: ich bin ja auch toll :D
Ich: Dir ist klar, dass du dir das langsam bei mir sparen kannst, ne
Er: Ja aber nur langsam, sonst würde ich das ja noch öfters schreiben :D
[...]
Er: Also bin ich nur Mittel zum Zweck oder was? 
Ich: Nein, und das weißt du auch ganz genau. Momentan bist du so mit der beste mensch, mit dem ich zu tun habe.
Er: oh was eine ehre liegt aber wohl eher daran das ich normal bin oder?:D
Ich: Was ist denn bitte schon normal? Es liegt daran, dass du ehrlich bist, dass du mich ständig zum lachen bringst und wir dennoch irgendwie auch ernste gespräche führen. Darf ich zusammenfassen mit, weil du bist wie du bist, was ich zwar nicht unbedingt normal finde, aber gut?:D
Er:Also gut ist doch normal hoffentlich :D Also ich tuhe mein bestes :D
[...]
Er: Soll ich mich klonen? :D
Ich: Und dann? :D
Er: Dann hast du ganz viele, tolle Freunde :D

[...]
Ich: Aus fehlern lernt man halt, so ist das leben:D
Er: Wenn das immer so einfach wär :D
Ich: Das stimmt, aber ich geb gerne ratschläge, die selbst nicht einhalten kann :D darin bin ich spitze
Er: Ich weiß auch meistens was zu tuhen ist aber bin zu faul oder zu Feige um es zu mache..
Ich: Ich bin grundsätzlich zu feige, da kann ich dich total verstehen..

3 Kommentare:

  1. guten morgen, sonnenschein ☼, guten morgen, kaffee ❀ weißu was ich mich zum ersten satz imma gefragt hab? - der mir indes au ne selten verborgen blieb, mich also bereits au des öfteren gepickst hat - ob es ne ohne ihn ein ganz langweiliges leben wäre; ein leben ohne träume.. genau dieses immer genau anders als die anderen zu sein, kenn ich au 1:1 - selbst wenn der mainstream mal meiner einstellung folgt, dann fühl ich mich gekniffen doch das gegenteil hochzuhalten, auch wenn ich es für erkennbar falsch halte nur um anders zu sein und ne mit allen in ein boot geschmissen zu werden, mithin vll um das quäntchen aufmerksamkeit zu ernten, das mir gut tut. denn tatsächlich: aufmerksamkeit bekommen die, die neben der linie der masse straucheln. warum tun sie das? andererseits: was wäre ohne die menschen? die inflation der meinung is ja ohnehin schon ausdruck eines verfalls der gesellschaft..

    umso genialer is natürlich dein wortspiel, erinnert mich sofort an max frisch, den ich gestern angefangen hab zu lesen. und es liefert tatsächlich eine begründung für mein obiges geschwafel mit; wenn wir klare wertvorstellungen haben und uns keinen nanometer davon wegbewegen, finden wir immer eine rosine im strudel - bis wir lang genug suchen, oder gefunden werden..
    das problem sind nicht die erinnerungen, sondern man selbst. ich erinnere mich ganz genau. immer größere distanz, jeder das seine, obwohl die nähe ne hätte größer sein können und das gemeinsame so sehnlich erwünscht war, ehe einer kurz vorm ende diese drei worte zusammengebracht hatte, oh gott ist, nein war, nein wird das toll! ich beneide dich drum. dass es endlich soweit is, man mag es kaum glauben. ich hatte davor übrigens auch einen korb bekommen, so what, du sagst selbst: ich will immer das, was ich ne krieg! du willst das beste. wer das beste will, muss rückschläge hinnehmen. beim zweiten mal, iwann wird es klappen. menschen sind verschieden, wege die sie verbinden und zusammenbringen eben. a is ne m und m is ne a, haben die alten scho gesagt. der dialog klingt iwie so wie "als wir noch so jung warn, wie vor 10 jahren" ich mag vergangenheit, ich mag kindheit.
    hauptsache ihr fahrt ne so erratisch auto wie das ihr euch um das l-wort scheut wie das rehlein die menschen ;) wie die dialoge wohl aussehn werden, wenn ihr auch im herzen zusammen gefunden hab - au iwie spannend, die vorstellung.
    und danké. wetter war toll, wird noch ein tag toll - muss, will an den rhein, noch einmal, ohne esel, aber mag esel auch, sehr sogar; hab dich wohl!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast !
    Dein Blog ist einer meiner absoluten Lieblingsblogs (:

    Ich werde den Abend ganz fest an dich denken &' dir alles Glück der Welt schicken!
    Du hast dir dein Happy End verdient .

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schönes Gespräch.
    du bist genau richtig, so wie du bist. <3 engel.

    ganz viel liebe.
    arizona

    AntwortenLöschen