Jeder Blick liegt auf mir. Jeder Blick einem Raubtier ähnlich. Alkohol fließt so schnell in mich hinein wie der Rio Atrato fließt. Ich unterhalte mich. Unterhalte mich mit mehreren Menschen. Unterhalte mich am meisten mit St. Er sieht gut aus, wirkt nett. Irgendwie. Wir trinken jede Menge zusammen. Zuviel. Viel zu viel.
Das nächste woran ich mich erinnere, ist, dass ich mit ihm aus einem Taxi ausgestiegen bin. Zu ihm gefahren sind. Kaum die Türschwelle erreicht, küssen wir uns. Wir machen rum. "Ich hab Angst dich kaputt zu machen", flüstert er. "Das haben schon andere vor dir geschafft", lache ich. "Ich meine, weil du so, so dünn bist.", sagt er und starrt mich mit seinen eisblauen Augen an. "Glaub mir, du machst mich nicht kaputt."
Liegen in seinem Bett, nur noch wenig Kleidung bedeckt uns. Er stockt, fährt mit seiner Hand über meine Rippen. Er sagt kein Wort, er hat nur diesen Blick. Den P. auch schon hatte. Kaputtes Mädchen, so kaputt. Das denken sie, sobald sie mich sehen ohne Kleidung.
"Bist du sicher, dass du das willst?", flüstert er. "Hör auf zu reden.". Er lächelt. "Hast du schon häufiger Sex gehabt?", fragt er. Ich schüttele den Kopf. Er fragt noch häufiger, ob ich das will. Ich habe nie richtig geantwortet. Ich war nie richtig bei Sinnen. Mein betrunkenes Ich wollte es. Aus Hass? Aus purer Verzweifelung?
Stoß 1, die erste rote Fütze bildet sich. Stoß 2, ob man daran sterben kann? Stoß 3, Dieser Schmerz und dabei war ich nie empfindlich, jahrelang selbst für Schmerzen gesorgt. Alles woran ich glaubte, rinnt an meinen Beinen hinab. Das Bett sieht aus, als hätte er ein Tier geschlachtet. Als wäre da gerade etwas gestorben. Und das ist es auch. Irgendwie.
Ich fahre mit der Bahn nach Hause. Mein Pegel ist noch immer für 3 Nächte ausreichend. Ich kann nicht sitzen, nicht stehen, nichts. Ich krümme vor Schmerzen. Hätte ich früher gewusst, dass es so weh tut, in meinen dunkelsten Zeiten, hätte ich es genossen. Ich weine die komplette Fahrt nach Hause. Vor Schmerzen, vor Scham, vor Ekel wegen mir selbst. "Geht es Ihnen gut?", fragt eine ältere Frau. "Bestens, danke. Ich hatte nur eine merkwürdige Nacht", sage ich und zwinge mich zu einem Lächeln. "Ach, Kind, das wird schon wieder", sagt sie und reicht mir ein Taschentuch.
Die Sonne weckt mich. Ich frage mich mit welcher Berechtigung sie noch scheint. Aus einem Misch aus Schmerz, Kater und Erinnerungen kotze ich, bevor ich überhaupt richtig wach bin. Ich schaue an mir herunter: Sehe selbst an mir noch mehr Blut als in so manchen Nächten, wo ich dieses Blut sehen wollte. Schau auf mein Handy: "Mensch, Denise, wo bist du? Wir wollten zusammen nach Hause fahren. Und du lässt mich alleine. ich such dich ganz sicher nicht.", schrieb L., die eigentlich mit mir feiern war. Beste Freundin, jaja. Das bleibt mein Geheimnis. Für immer. Nur meins. Und eures. Ihr seid die einzigen, die es wissen dürfen. Die einzigen.
Danke für deine lieben Worte. Dein Kommentar war zwar nur kurz, aber heilsam für die Seele. <3
AntwortenLöschenWie gerne würde ich dir jetzt etwas aufmunterndes schreiben. Aber dazu fehlen mir einfach die Worte...
AntwortenLöschenMach dich wegen dieser Nacht nicht fertig.
Das tut mir wirklich weh zu lesen. Aber wahrscheinlich können keine Worte der Welt beschreiben und lindern, was du jetzt fühlst.
AntwortenLöschenMach dich nicht runter, mach dich nicht selbst kaputt mit deinen Worten.
Du bist nicht allein! <3
"In Ordnung leben heißt, hungern und geschunden werden" was da los, bei dir? bis hungern komme ich noch mit, alles andere ist mir neu. es klingt nach einer rückblende, die schon längere zeit her ist - zumindest hofft es ein leser, oder so mache ich es ja manchmal auch, dass ich kontextlos gewissermaßen alte, unschöne wahrheiten ans licht bringe, um mich slebst zu quälen - oder mir zu sagen, dass im gegenteil jezz viel besser ist... aber mensch sein, heißt fehlerhaft sein; menschen, die keine fehler machen, sind keine menschen, sondern maschinen also allenfalls von menschen programmiert. und eigentlich bin ich genauso sprachlos, da ich sowas lese. alles gute.
AntwortenLöschengut, dass wir bei jenseits der stille einer meinung sind und ihn gut fanden - alles andere hätte mich aber au verwundert... :)
maxi? war der erste alternativgedanke; also ich hoff(t)e es für dich und ihn, dass es so war. anders würde es au in die vorstellungen meiner 'heilen' welt ne passen, wieso, weshalb, warum das da oben passierte...
Löschenauf jeden fall, bin ja au imma pro dem verein wo ich mal wohnte also mainz, fortuna dd neben bvb, insofern geilster spieltag mit am samstag (3:0 mainz und das 3:2, obwohl ich nachm 2:0 shcon konfrenz auschalten wollte^^ wie immer, schnell angefixt-.- dann do no moment gewartet und als dann tor in mainz war, war ich shcon auf X falls für augsburg aber dann kams anders und ausnahmensweise gut :p.. schade für ksc gell, wird immer enger aber paderborn is halt (zu) stark bzw ksc am anfang der saison zu schwach)
naja, sei gut zu dir. wird wieder...
Ach herrje, Denise nein )=
AntwortenLöschenScheiss Alk. Lass dich ja von diesem Gefühl jetzt nicht auffressen und lass ja nicht zu, dass du Sex mit Fremden als Selbstverletzung verwendets. Ich kann dir sagen, dass dich das auf Dauer kaputt machen würde. Ich bin froh jetzt nicht in der Stadt zu wohnen, sonst hätte ich mich nach der Abfuhr vom Grazer sofort mit dem nächstebesten ins nächstbeste Bett geschmissen. Mit falschen Namen, falscher Name und dann fahren und nicht zurückschauen. Doch das tut weh.
Hast du noch Kontakt zu St.? Vielleicht ist er ja ganz okay, vielleicht würde er dir ja gut tun? War das dieses WE oder schon früher? Warum ist L so? -.-'
Und ja ich weiß, hungern hilft gegen nichts. Aber es geht mir hier gar nicht um dan Hunger, sondern mich endlich im Griff zu haben - Selbstdisziplin. Was ich nicht mehr will? Mich vorzeitig zu öffnen, damit mir irgendwer die Finger in die Wunde halten kann. Ich will mich kontrollieren können.
Ich wünsch dir alles Kraft und alles Liebe! Du schaffst das, lass dich nicht zurück ziehen.
In Liebe...Nanouk
naja, ksc is für mich halt ein traditionsverein, weil die inna buli mitgeschmischt haben, als ich anfing mit fusi kucken anfang/mitte er 1990er mit winni schäfer und "euroeddy" edgar schmidt oder dieser südafrikaner, wie hieß der noch, irgendwas mit krokodil als spitznamen^^ aber ich komm grad ne drauf, ich meine mit r fing der an.. ganz bunter vogel im legendären wildparkstadion^^ aber ich halte ja paderborn für stärker als den hsv und den vbf zurzeit, die spielen zwar imma ganz gut mit und besiegen dann mal (fast) nen bvb der englische woche hat, aber auswärts sind beide jezz au ne so dass man angst haben müsste und dann der druck und du weißt du hast so bauern und graupen wie westermann oder niedermayer^^ naja. und ich bin kein fortuna fan odaso, bei bvb und fsv (to some extent) is scho anders, verfolgs au inna zweiten liga ne, aber wenn sie inna tabelle oben sind, find ich halts nett, region und so abhängig, aber jezz bei stuttgart eben isses genau umgekehrt (beim hsv wars au so) da würd ich mich ja schadenfreudig zeigen.. und hab fortuna trikot bestellt weil wegen marathon da laufen und vll mehr support damit bekommen^^
AntwortenLöschenjedenfalls versteh ich gar ne warum du dieses zerstörerische element so "auslebst" (dir warn die folgen bzw was passien wird, ja sehr bewusst), also du hast ja do fast alles, was du willst (schätze ich) - siehst gut aus (so vom rauslesen her beurteilt^^), hast einen attraktiven studiengang gewählt, wohnst ne weit vom niederrhein (soweit ichs gespeichert hab, also vll gladbach/köln odasowas - is ja au wumpe - wenn du so gegen die fortuna wätzt^^) und mit maxi, naja (going to.. or on the verge) - naja dank auch für die kurze unterredung, hat die restl arbeitszeit gefühlt sehr verkürzt :p
Vielen vielen dank für deinen süßen Kommentar irgendwie seltsam zu lesen nachdem ich deinen Post gelesen habe. Ich hoffe einfach deine Schmerzen sind wieder weg. Ebenso hoffe ich das du es nicht all zu sehr bereust, klar ist scheiße, aber ich muss persönlich sagen das es irgendwie wirklich schlimmeres gibt. Das erste mal ist eh immer egal mit wem und wann scheiße egal wie es geschieht. Mach dir darum keinen Kopf das einzige wo ich Angst habe hast du an Verhütung gedacht ? Das ist das wichtigste !
AntwortenLöschenoh fuck..was ich da lese.
AntwortenLöschenich wünschte ich könnte jetzt bei dir sein und dich einfach nur im Arm halten!
Denn ich weiß wie du dich fühlst, nur zu gut..
Wenn du reden magst, ich bin für dich da, immer ♥
wow, ich weiss nicht recht, was ich schreiben soll..wie es dir nun geht, möchte ich gar nicht wirklich wissen, so schrecklich hört sich das an. Es tut weh das zu lesen, der Alkohol verleitet zu nichts Gutem, doch irgendwas ist zwischen diesem Ereignis und dem letzten ist passiert, oder nicht? Ich mache mir Sorgen. Gib auf dich Acht, wenn es irgendwie geht. Ich bin für dich da <3
AntwortenLöschengenau, danke!!!! "crocodile" dundee :) der verrückte, also sah eigentlich ganz nett aus, wenn nich die tattoss und die kurze "mähne" gewesen wärn, aber zweifelsohne ein guter stürmer.. solche menschen behälst du einfach in "erinnerung"; ja, wenn man in bochum oda wo des war studiert, klar, das man iwann ne mea ausm pott "auswandern" kann; hab ja selbst in duisburg studiert, was ein toller weil familiärer campus is und weswegen ich seither jedes jahr einmal zum duisburg marathon komme - nur der schönen erinnerungen wegen und ich hatte auch mal ein msv due cap, das mein bestes cap überhaupt war, das sah so geil aus, weiß-besch dann das msv logo und ein zebra in blau, aber leider verloren oda geklaut worden, ka :/ jedenfalls da war der msv was heute der fsv is^^ hajto und töfting und so, warn ja au charaktere aber naja, lange her.. paderborn würde ja quasi nur bielefeldt ersetzen, so rien geografisch!
AntwortenLöschennaja, ich denke du hast mehr verdient, mir erscheinst du ganz "groß" - sowas wie die überfrau, aber manchma is es tatsächlich so, dass die menschen, auf die man glaubt am meisten aufzuschaun, weil sie iwie alles gute verkörpern (klugheit, belesenheit, schönheit - das ganze gute zeugs eben, du weißt schon :p^^), dann 'schwierigkeiten' haben, mithin in solche situationen reindriften :/ aber ich glaube an ein gutes ende für dich - muss ich auch, weil als "zuschauer" will ich immer ein happy end :)
du bist nichts dreckiges, keine schande. du bist nicht das blut was an dir herunter rinnt. du bist viel mehr. du bist nicht das was dir geschehen ist. dieses ereigniss ist erstanden durch zu vieler wut, brodelnen hass, wütender schmerz und weinender enttäuschung. das macht dich nicht zu einen schlechten menschen. bitte schreib mir wenn du magst und kannst. ich werde dir zuhören. ich würde dir immer zuhören. ich kann dich verstehen, mehr denn je in so einer sache, ich glaube das weißt du auch. ich lass dich damit nicht alleine, nie würde ich das machen. ich will für dich da sein, und dir die tränen von der wange wischen und das blut abtupfen und mit dir zusammen dein lieblingstee trinken. ich möchte dir die sicherheit schenken, die du so sehr misst. ich will dir beständigkeit zeigen, bleib nicht allein mit dieser erinnerung. ich bin da und ich wiederhole mich tut mir leid. ich werde nicht gehen. ich werde nie von dir gehen.
AntwortenLöschenIch bin froh, dass du weißt, dass es nicht gut ist jeden Tag Schmerzen zu haben. Ich muss ehrlich sagen, ich hasse Schmerzen. Aber ich liebe wunden. Ich liebe es, wenn ich blaue Knie vom Volleyball spielen habe. Ich finde es total schön, wenn ein Kratzer meinen Arm ziert. (Mir fällt gerade auf, dass sich das wirklich krank anhört und ich bin froh, dass ich das zu keinem meiner Freunde sage :D) Aber die Schmerzen, die automatisch dabei sind, hasse ich.
AntwortenLöschenVielleicht hat das auch etwas mit dem Grund für meinen Text zu tun. Eigentlich habe ich nur von den unendlichen Bauchschmerzen geschrieben, wenn ich meine Periode habe. Ich bin ihnen jeden Monate hilflos ausgeliefert, weil nichtmal Schmerztabletten wirklich dagegen helfen. Ich liege dann immer mit zwei Wärmflaschen schweißgebadet auf der Couch und will mir nur noch alles von der Seele schreien.
Ich wünsche dir, dass dich der Wunsch nach Schmerzen verlässt, weil das Leben ohne viel schöner ist. :)
Fühl dich ganz lieb gedrückt <3
Ernsthaft... ich möchte dich gerade nur in den Arm nehmen und dich so gut es geht umsorgen. Dieser Text geht so tief, dass dieser Schmerz direkt auf mich über geht. Wie gerne würde ich ihn nehmen, aber wahrscheinlich kann er nur weitergegeben werden. Ich verstehe. Das wollte ich nur sagen. Auch ich kenne diesen Schmerz. Wahrscheinlich hat die alte Dame Recht: Das wird schon wieder. Auch wenn sich das derzeit nicht so anfühlt. Du bist stark.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Emaschi
Hallo,
AntwortenLöschenIch weiß nicht, was ich schreiben soll, ich habe hier noch nie ein Kommentar geschrieben. Das liegt zum Teil daran, dass ich deinen Blog erst in den letzten Wochen/Monaten gefunden habe und ich habe in der Vergangenheit angefangen zu lesen &ich bin heute erst in der Gegenwart angekommen. Aber andererseits weiß ich auch jetzt nicht was ich schreiben soll, wirklich nicht. Ich kann dir nur sagen, dass all die Menschen, die über mir bereits geschrieben haben, du bist stark. Und jetzt wo ich deinen ganzen Blog gelesen habe, bin ich beeindruckt von dir. Du hast so viel geschafft! Ich meine irgendwie hast du immer an dir gezweifelt, aber du hast es geschafft, du hast nicht aufgegeben oder so. Ich würde dir Kraft wünschen, aber ich glaube die brauchst du gar nicht, ich wünsch dir lieber, dass du erkennst wie viel Kraft du hast. Und danke übrigens, danke für deinen Blog, danke dafür dass du deine Texte veröffentlicht, es hat irgendwie geholfen sie zu lesen. Dankeschön. (Ach mann, ich hasse es so wenn ich nicht die richtigen Worte finde um zu sagen/schreiben was ich denke, ich hoffe jetzt einfach, dass du trotzdem verstehst, was ich dir sagen möchte.)
Gerade lese ich wieder, fange bei den wichtigsten Blogs an, lese deinen...viele Einträge. Und dann dieser. Liebe Traumtänzerin, ich weiß wie du dich fühlst, hab es ja selbst so gemacht. Ich drück dich lieb!
AntwortenLöschenUm mal auf deinen Kommentar einzugehen, dass es kein Glück gebe: Vielleicht ist Glück das, was übrigbleibt, wenn das Unglück verschwindet. Aber es muss ein Gegenteil zum Unglück oder Pech geben, weil es zu allem ein Gegenteil gibt und das nennt sich dann Glück.. :-)
AntwortenLöschen