Überraschung: Morgen gibt es wieder Schulalltag. Ich darf in die Schule. Und das ohne eine Prüfung zu schreiben. Fühlt sich beinahe wie Weihnachten an, nur ohne schlechte Laune. Morgen ist nämlich das letzte Treffen meines Mathe-Lks um Fragen zu stellen bevor die Klausur am Mittwoch ansteht. Und das beste: in meinem Mathe-Lk sind zwei, drei Leute, die ich echt gerne wiedersehen möchte. T. oder auch Anna, obwohl ich die heute und gestern und ständig sehe und vielleicht auch Maxi. Aber auch nur vielleicht. Immerhin hat er heute versichert, dass er kommt, obwohl das Treffen in den ersten beiden Stunden ist und das ihm eigentlich immer zu früh ist. Naja, mal sehen, vielleicht sehe ich auch zwei Stunden lang wieder nur seinen Hinterkopf, wie sooft.
Noch besser wäre es natürlich, wenn ich Herrn A. treffe. Ein sinnvolles Gespräch führen und schwupps wäre die Woche gerettet, egal wie Mathe danach läuft. Etwas Schopenhauer, etwas Kafka oder was auch immer ihm gerade einfällt. Wäre das herrlich, nachdem meine einzige Beschäftigung heute Mathe war. Ein wenig Philosophie kann nie schaden, und gute Literatur noch weniger.
Und das allerbeste wäre, wenn ich morgen noch gesund bin, denn meine Hassmigräne beginnt gerade wieder, ich dreh durch. Ich muss mich hinlegen, sonst verbringe ich die Nacht wieder im Bad. Ich hasse das.
gute besserung!
AntwortenLöschenWie lief deine Nacht nun?
AntwortenLöschen