Montag, 17. September 2012

Die Gesellschaft greift an.

Facebookstatus von M. : "Nimmt die scheiße eigentlich irgenwann mal ein ende ! Dieses Leben.."

 Für alle die es nicht wissen: M. ist einer der guten Freunde von A. Ich kann M. nicht leiden und werde es wahrscheinlich auch nie können, aber immer wieder komisch zu merken, dass jemand denkt wie einer selbst und bei ihm das genauso wenig jemand merkt wie bei mir. Gut, ich meine, seine halbe Familie ist inzwischen an Krebs verstorben und seine Mutter hat eine Chemo nach der anderen, ich kanns verstehen. Bevor das Monster mich befällt, ich würde mich auch umbringen, spätestens dann, wenn die Diagnose steht. Habe ich vorhin mal drüber nachgedacht. Ich meine, immerhin sind bei mir auch 3/4 Großeltern an Krebs verstorben. Wenn die Diagnose stehen würde, was ja nie der Fall wäre, weil ich ja nicht zum Arzt gehen würde, würde ich mich umbringen. Falls es jemals so weit kommt, dass der Krebs überhaupt eine Chance hat. Vielleicht tricks ich ihn auch einfach aus. Wisst ihr, wenn ich mir was wünschen könnte, wisst ihr was das wäre? Kein Glück, keine Liebe, keine Heilung, keine Rettung, nichtmal den Tod. Ich würde mir eine Kassette mit der Stimme von A. wünschen. Den Satz vom 24.07.11 drauf "Du weißt doch, dass ich dich mag. Also ist mir auch nicht egal, ob du da bist." und ich würde überleben, weiterexistieren. Aber so? Wo ist der Sinn? Wo ist das Ziel? Was ist mein Zweck?

2 Kommentare:

  1. also, das hier wird glaube ich lang. erstmal zu deinem text, da ich den grad gelesen hab und auch im kopf habe muss ich das als erstes los werden: ich hoffe, dass du niemals so eine drückende nachricht erhalten wirst oder irgendwer, den du liebst. kennst du den satz "krebs sollte nur ein sternzeichen sein"? ja, sicher kennst du den, was für eine dumme frage. aber dieser satz stimmt, er passt wie die faust auf's auge, wie der deckel auf den topf, und so weiter. sicher hätte ich noch ein paar schöne vergleiche, aber was solls.
    hm, ich kann dir ja mal ein paar von mir vorschlagen, die recht gut helfen. mir hilft es arg, wenn ich heiß dusche. und wenn ich heiß sage, dann meine ich wirklich heiß. das bad ist danach die reinste sauna, mein exfreund hielt diese temperatur damals nicht aus. aber das musst du wissen, vielleicht magst du's ja auch kühler. ansonsten hilft mir auch sehr sport oder gute musik. schöne musik ist in solchen moment das wichtigste, ich denke das weißt du selber.
    ich möchte dir hierzu ein lied ans herz legen, was mir in letzter zeit oft hilft: owl city ft. carly rae jepsen - good time.
    ich weiß natürlich nicht, ob das dein geschmack ist, doch das ist meiner meinung nach ein sehr munter machendes lied.
    zu dem kiffen, ja, da habe ich es wohl ganz eindeutig übertrieben, aber was solls, wer seine grenzen nicht kennt kann sie auch nicht einhalten, nicht wahr?
    oh, das bedeutet mir echt viel, dass du all das gelesen hast, mein kopf denkt sich grad nur "wooooooooooah, diese nette lady hier hat meinen ganzen scheiß gelesen, woooooooooah." und damit hat er wohl auch recht.
    ich muss dir ein weiteres mal sagen dass ich dir alles erdenklich gute wünsche und dass ich hoffe, dass du heute nacht mit einem lächeln auf den lippen einschläfst. ich schicke dir einen besonders hellen stern, madame.

    AntwortenLöschen
  2. hey :) ich behalte meinen blog, weil ich es nicht einsehe, ihn wegen solchen idioten zu löschen. die haben keine ahnung von mir und ich bin stärker als das gerede.

    vielen dank :) und alles liebe <3

    AntwortenLöschen