The best I can do is just get through the day
"I didn't eat for three days so I could be lovely. "
Ich habe Skins geguckt. Mal wieder. Und dann kam da dieser Satz. Cassie hats für ein Date gemacht. Cassie hats für einen Jungen gemacht. Cassie hat auch eine Essstörung. Ich weiß nicht, was los ist. Ich meine, ihm würds eh nicht auffallen, ob ich jetzt 1 Kilo mehr oder weniger wiege. Ihm würde nichtmal auffallen, wenn du 5 Kilo abnimmst. Wie ich die Stimmen in meinem Kopf immer wieder liebe. Ich weiß selbst, dass drei Tage nichts essen, nichts an dem Treffen am Sonntag ändern, aber irgendwie, irgendwie werde ich es zerstören. Ich weiß es. Ich weiß auch, dass ich mich verrückt mache, weil ich denke, dass es etwas ach so tolles ist. dabei ist es nur ein einfaches Treffen. Ein paar Stunden zusammen und dann wieder Wochen getrennt. Es ist einfach nur, ich denke mal, Kino. Aber mit der Person, die du liebst. Mit der Person, die zumindest zum Teil dafür sorgen könnte, dass du aus dem Scheiß rauskommst. Ich frage mich oft, ob A. mich retten könnte. Aber ich glaubs nicht. Ich glaube, dass er es nicht immer schaffen könnte. Ich muss dauernd darüber nachdenken, was ich anziehe. Ich gehe ins Kino, scheiß auf Klamotten, also. Ablauf: Man sieht sich vorher mit Jacke, nachher mit Jacke. Wir umarmen uns zur Begrüßung, kaufen etwas zu trinken und nichts zu essen. Wir gucken irgendeinen Film. Der Film ist vorbei. Wir gehen raus, reden kurz über den Film. Wir werden feststellen, dass wir einer Meinung sind. Dass der Film gut war, weil in schlechte Filme gehen wir erst gar nicht. Dann werden wir uns zum Abschied umarmen. Ich gehe nach Hause. Er geht nach Hause. Hören werden wir uns erst Wochen danach. Freundinnen werden mich am nächsten Tag fragen, wies war. ich werde antworten es war okay, nichts besonderes. Emotionalabgeschottet. Wenn niemand etwas weiß, kann niemand die Erinnerungen schlecht reden. Wenn niemand etwas weiß, kann mir niemand sagen, dass es nicht schön war. Und wenn es erst gar nicht schön wird?
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen tag und hofe das du es etwas geniesen kannst mein Engel <3
AntwortenLöschenSchlafen ist wohl eher nicht so meins, das 'kann' ich nicht, falls man das so sagen kann. Dein Kommentar hat mich irgendwie zum Lächeln gebracht, danke dafür.
AntwortenLöschenDanke für deinen Kommentar. Die Gesellschaft an sich kann ja auch nicht schuld sein. Aber das Umfeld von Betroffenen schon. Allerdings darf das wirklcih keiner sagen. Nur die Betroffenen sind schuld. Bei uns wird die Schuld, der Grund gesucht.
AntwortenLöschenManche Dokus finde ich trotzdem ganz gut. Dann, wenn Betroffene sprechen. Das mit der Sarah finde ich echt gut gemacht, denn nur sie (und manchmal ihre Mutter, Ärzte in der Unterhaltung untereinander) spricht. Ich weiß acuh nicht, warum ich mir die Dokus an tue
Ich liebe deine Kommentare, hihi. Und er war ganz und gar nicht unspannend, ich kann deine Schadenfreude sehr, sehr gut verstehen. So bin ich auch. Ich hoffe du hattest deinen Spaß. :D
AntwortenLöschen